fbpx Skip to content

SSI Courses

Wordmark Red
Scuba Diver
Hast du dir schon einmal vorgestellt, über einem bunten Korallenriff zu schweben oder an einem gesunkenen Schiff vorbeizugleiten? Dann lerne das Tauchen mit den freundlichen Tauchlehrern des Camel Dive Clubs. Tauchen ist ein unterhaltsames, einfaches und sicheres Abenteuer, an das du dich dein Leben lang erinnern wirst. Deine Tauchreise beginnt genau hier. Das Erlernen des Tauchens ist dein Tor zu einem Planeten voller unglaublicher Unterwasserziele. Lerne in deinem eigenen Tempo mit der digitalen SSI Platform. Nimm dir die Zeit, um mit unserem Team von erfahrenen Tauchlehrern die grundlegenden Fertigkeiten zu erlernen. Erlebe deinen allerersten Tauchgang in den warmen, tropischen und fischreichen Gewässern des Roten Meeres.   
SSI Specialty
Setze dein Abenteuer fort und erwerbe die Fähigkeiten und die Erfahrung die du brauchst, um an den besten Tauchplätzen weltweit zu tauchen - mit den SSI Advanced Training Programmen.  Wenn du eine bestimmte Anzahl an Specialties absolvierst, wirst du automatisch SSI Specialty Diver, SSI Advanced Open Water Diver und SSI Master Diver. Diese Anerkennungen zeigen deine Kompetenz und bilden eine solide Grundlage für weitere Abenteuer. Wenn du nicht entscheiden kannst welches Specialty Programm die beste Wahl für dich ist, nimm am SSI Advanced Adventurer Programm teil! 
Tauchen Berufserfahrung
Deine Karriere beginnt genau hier mit Camel Dive Club. Lerne die Grundlagen um ausgebildete Taucher an atemberaubenden Korallenriffen des Roten Meeres zu führen. Bilde Taucher aus mit unseren Assistant Instructor und Instructor Kursen. SSI bieten endlose Möglichkeiten deinen Traum zu verwirklichen und Dive Professional zu werden.  
Assistant Instructor
Tauchen zu lernen ist nur der Anfang. Wenn du dir noch nicht sicher bist, was deine Tauchinteressen sind, dann gibt dir der SSI Advanced Adventurer Kurs einen Einblick in verschiedene SSI Specialty Kurse. Möchtest du lernen wie man sich selbst und andere schützt, Notfälle vorbeugt und sie vermeidet, dann sind die SSI Rescue Specialties genau das Richtige für dich. Bist du ein selbstbewusster Taucher, der die Grundlagen des Guidens deiner Familie und Freunde erlernen möchte? Dann ist der SSI Dive Guide Kurs der nächste Schritt.  
Camel Dive Club and Hotel in Sharm El Sheikh

Anfragen

Wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten.



    Reisedaten

    Übernachtung im Camel Hotel für Taucher?
    NeinJa



    Brauchst du barrierefreien Zugang?
    NeinJa



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Camel Dive Club and Hotel in Sharm El Sheikh

    Enquire Here

    We will do our best to reply within 24 hours



      Reisedaten

      Übernachtung im Camel Hotel für Taucher?
      NeinJa



      Brauchst du barrierefreien Zugang?
      NeinJa



      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

fbpx Skip to content

SSI Courses

Wordmark Red
Drift Diver
Continue your adventures and get the skills and experience you need to dive the world’s best dive sites, with SSI advanced training programs. When you complete a certain number specialties, you’ll also automatically earn the SSI Specialty Diver, SSI Advanced Open Water Diver and SSI Master Diver ratings. These ratings display your competency and build a solid base for more adventures to come. If you can’t decide which Specialty programs are the best choice for you, take SSI’s Advanced Adventurer program!
Learn to dive
Have you ever imagined hovering over a colorful coral reef or gliding past a sunken ship? Then learn to dive with Camel Dive Club’s friendly scuba diving instructors. Diving is a fun, easy and safe adventure that will last a lifetime. Your diving journey begins right here. Learning how to dive is your gateway to a planet full of incredible underwater destinations. Learn in your own time and at your own pace with the SSI digital platform. Take your time with our team of experienced Instructors to learn the fundamental skills. Experience your first ever dive in the Red Seas' warm, tropical, fish-filled waters.  
Assistant Instructor
Take your diving to the next level! Learning to dive is just the beginning. If you don’t know what your diving interests are, the SSI Advanced Adventurer course gives you an insight into the different SSI specialty courses we offer. Want to learn how to protect yourself and others, prevent and deal with emergencies confidently SSI Rescue specialties are for you. Are you a confident diver who wants to learn the fundamentals of guiding your family and friends on a dive? Our SSI Dive Guide course is the next step.   
Work experience programme
Become a dive professional with Camel Dive Club and live your dream. Your career pathway starts right here with Camel Dive Club. Learn the fundamentals of guiding recreational divers around some of the most stunning coral reefs the Red Sea has to offer with our professional dive guide course. Give the gift of teaching others with our Assistant Instructor and Instructor courses. SSI offers endless teaching opportunities allowing you to follow your dreams of becoming a diving professional.
Camel Dive Club and Hotel in Sharm El Sheikh

Enquire Here

We will do our best to reply within 24 hours



    Travel Dates

    Stay at Camel Hotel for divers?
    NoYes



    Do you require wheelchair access?
    NoYes



    Please prove you are human by selecting the Star.