fbpx
Blue Hole & Canyon in Dahab

Blue Hole & Canyon

Startseite » Blue Hole & Canyon

Unser Tagesausflug nach Dahabist eine großartige Möglichkeit, das Tauchen außerhalb von Sharm kennenzulernen. Aus dem Arabischen direkt übersetzt als „Gold“, ist Dahab eine quirlige, entspannte Küstenstadt und liegt ungefähr eine Fahrstunde nördlich von Sharm El Sheikh.

Durch den frühen Start um 7:30 im Tauchcenter hast du viel Zeit für zwei der schönsten Tauchgänge, die Dahab zu bieten hat. Nach der Ankunft und einer kurzen Pause geht es direkt zum Blue Hole, dem ersten Tauchplatz, und danach, für den zweiten und letzten Tauchgang des Tages, zum Canyon. Nach einer gemütlichen Mittagspause am Meer hast du dann die Möglichkeit die Stadt zu erkunden, um Souvenirs zu feilschen und mit den Ziegen und Kamelen auf den Straßen umher zu wandern, bis es schließlich an der Zeit ist, nach einem fantastischen Tag nach Sharm zurückzukehren.

Der Ausflug nach Dahab beinhaltet die Transfers, zwei geführte Tauchgänge und ein entspanntes Mittagessen mit Wasser /Softdrinks. Für den Zugang zu den Strandtauchplätzen empfehlen wir offene Flossen und Füßlinge. Diese können bei Bedarf im Tauchcenter geliehen werden.

So kannst du buchen

Wir bieten den Ausflug nach Dahab normalerweise mindestens einmal pro Woche an und benötigen dafür mindestens 6 Personen.

Am besten trägst du dich an deinem ersten Tauchtag in die Interessentenliste ein oder fragst deinen Tauchguide – so können wir dich über den nächsten verfügbaren Ausflug informieren.

Diving area:

Sharm El Sheikh

Are you in 

NOW ?

WhatsApp

Message us today to book.

No, thank you
Nach oben scrollen

fbpx
Blue Hole & Canyon in Dahab

Blue Hole & Canyon

Home » Blue Hole & Canyon

Our trip to Dahab is a great way to explore diving outside of Sharm El Sheikh. Directly translated from Arabic as ‘Gold’, Dahab is a relaxed and breezy beach town around an hour’s drive North of Sharm El Sheikh through the mountains.

An early start of 7:30 from the diving center means that you have plenty of time to dive two of the most stunning shore dive locations Dahab has to offer. After a brief rest stop we head directly to the Blue hole for the first dive and then over to The Canyon for the second and final dive of the day. A leisurely lunch break by the sea is followed by free time to explore, haggle for souvenirs in town and wander around with the goats and camels that roam the streets. Once you are finished it is time to head back to Sharm after a fantastic day out.

The excursion to Dahab includes return transport, two guided dives, and a relaxed lunch with water/soft drinks.  For shore access to the dive sites, we recommend using open-heel fins with boots. These may be hired from the diving centre if required.

How to book

Trips to Dahab are normally scheduled at least once per week. We require a minimum of six people to run the trip.

We recommend you sign up for diving in Dahab at the dive centre on your first day, or ask your dive guide, so we can inform you of the next available trip.

Diving area:

Sharm El Sheikh

Are you in 

NOW ?

WhatsApp

Message us today to book.

No, thank you
Scroll to Top